Der neue Rooftop Infinity Spa im Wellnesshotel Vinschgau

Das Wellnesshotel Preidlhof am Eingang ins Vinschgau hat kürzlich ein neues Highlight eröffnet – den Rooftop Infinity Spa. Wir haben Maria Ladurner, interviewt, um mehr über dieses neue Wellness-Erlebnis zu erfahren.

Worauf können sich die Gäste im neuen Rooftop Infinity Spa des 5 Sterne Hotels Preidlhof freuen?

Maria Ladurner: Das Rooftop Infinity Spa ist tatsächlich das neue Highlight unseres Wellnessangebots. Auf einer Fläche von über 500 m2 finden sich in unserer 5 Sterne Hotel-Sauna mehrere Outdoor-Lounges zum Entspannen und ein XXL-Whirlpool. Anbei wurde im März dieses Jahres auch ein textilfreier Bereich auf der Dachterrasse eingerichtet, für all jene, die ungestört die Freiheit der Natur spüren wollen. Von hier oben erleben die Gäste einen atemberaubenden 360°-Panoramablick auf die Ötztaler Texelgruppe und über den Vinschgau – für viele Gäste ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.

Ist das Rooftop Infinity Spa ganzjährig geöffnet?

Ja, das neue Rooftop Infinity Spa steht den Gästen zu jeder Jahreszeit zur Verfügung. Je nach Jahreszeit werden die Angebote unseres Spa-Bereiches unterschiedlich genützt, so wird es auch im Rooftop Infinity Spa sein.

Wie sind die ersten Eindrücke und Feedbacks der Gäste?

Die ersten Eindrücke und das Feedback der Gäste waren überaus gut, denn seit der Eröffnung Mitte März haben wir zum Rooftop Infinity Spa eigentlich nur positive Rückmeldungen erhalten. Schon nach den ersten Tagen kamen die Leute mit anerkennenden Worten auf uns zu. Sie genießen die Erfahrung des Teams und die Annehmlichkeiten, die das Rooftop Infinity Spa zu bieten hat.

Im gesamten Hotelbereich des Preidlhof Wellnesshotel Vinschgau sind Outdoor/Indoor Relax-Zonen zu finden. Aber ist auch garantiert, dass jeder Gast einen Liegeplatz bekommt?

Ja, auf jeden Fall. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jeder Gast seinen eigenen Platz genießen und sich auch in den öffentlichen Bereichen entspannen und zurückziehen kann. Selbstverständlich bietet unser Wellnesshotel im Vinschgau mit seinem 5.500 m2 großen Wellness-, Spa- und Gartenbereich stets genügend Sonnenliegen für unsere Gäste zum Entspannen und Relaxen.

Für all jene, die auf der Suche nach einem weiteren perfekten Urlaubsziel in Südtirol sind, empfehlen wir einen Besuch in unserem Dolce Vita Partnerhotel Feldhof.

Share: