Auch in dieser Saison werden wir den Gästen unseres 5 Sterne Hotels Preidlhof Luxury DolceVita Resort in Naturns wieder besondere Highlights in der Sauna bieten.

Auftakt dafür war die Sauna Experience Woche vom 23.03.-30.03.2019.

Unser Saunameister Michael und sein Team veranstalteten während der Woche einige Workshops zu verschiedenen Themen. Zudem wurden die Gäste mit Kurz-Vorträgen, Gesundheits-, Pflege und Showaufgüssen begleitet.

Wie bereits in der Vergangenheit,  haben wir auch dieses Mal international bekannte Aufgussmeister eingeladen, um die Gäste mit Showaufgüssen der Extraklasse zu verzaubern.

International bekannte Aufgussmeister bei uns zu Besuch

Wir haben uns sehr darüber gefreut, Claudio Massa und seine reizende Begleitung Giada Capelli bei uns im Preidlhof begrüßen zu dürfen.

Beide arbeiten in der Asmana Wellness World in Florenz und gehören seit einigen Jahren zu den besten Aufgussmeistern, sei es in Italien als auch weltweit.

Einige Erfolge der letzten Jahre:

Weltmeister im Show-Aufguss Teambewerb 2017

3- fache Italienmeister im Show- Aufguss Teambewerb 2016, 2017, 2018

Claudio Massa: Italienmeister im Show- Aufguss 2017

Besondere Show-Aufgüsse für unsere Sauna-Liebhaber

Im Gepäck hatten die Beiden einige ihrer schönsten Aufgüsse.

Am Dienstag, 26.03.2019 um 16.30 Uhr schlüpfte Giada in die Rolle von Amelia Earhart um den Zuschauern währen des Aufgusses zu erzählen, wie sich diese am Anfang des 20. Jahrhunderts den Traum vom Fliegen erfüllte.

Um 18 Uhr konnten die Gäste in der Sauna einen Abstecher nach Paris machen und die Liebesgeschichte eines jungen Franzosen und einer Kellnerin erleben.

Am Mittwoch um 16.30 Uhr kam Batman zu Besuch in die schöne Panorama-Show-Sauna. Claudio gewann mit diesem Aufguss die italienische Aufgussmeisterschaft 2017. In 3 Runden erlebten die Gäste die Verwandlung vom wohlhabenden Bruce Wayne in Batman.

 

Den krönenden Abschluss bildete am Mittwoch sodann der Aufguss „Love and honor“. Claudio Massa und Giada Cappelli gewannen mit diesem Show-Aufguss im Jahr 2017 die Aufguss-Weltmeisterschaft im Team-Bewerb.

Die Gäste wurden mit wunderschönen Kostümen, Düften der ätherischen Öle und den Wedelkünsten der beiden ins ferne Japan entführt um Zeugen der tragischen Liebesgeschichte zwischen einem Samurai und seiner Geisha zu werden.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei Claudio Massa und Giada Cappelli für ihren Besuch bedanken.

Lust auf Sauna und Wellnessurlaub bekommen? Kommen Sie uns doch im Preidlhof in Südtirol besuchen!

Im April gibt es die DolceVita Sauna Around Woche. Ein Genuss der besonderen Art für alle Sauna-Liebhaber! Von außergewöhnlichen Saunaerlebnissen über Show-Aufgüsse von internationalen Saunameistern bis hin zu einem tollen Rahmenprogramm rund um das richtige Saunieren, ist alles für Sie dabei!

Die Termine für die nächsten Sauna-Experience Wochen stehen auch schon fest: 19.-26.Oktober 2019 und 16.-23.November 2019.

Details und Angebote unter https://www.preidlhof.com/zimmer-und-preise/pauschalen/pauschalen-detail/angebot/schwitzen-sauna-experience/

Share: