Das neue Garden Spa im Preidlhof Luxury DolceVita Resort in Naturns ist eine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens geworden und bietet Wellness mit Aussicht in Südtirol.

Für die östliche Medizin sind Herbst und Winter wertvolle Zeiten, um uns mit uns selbst in Einklang zu bringen, auf unseren Körper zu hören und unseren Geist zu befreien.

Gerade in dieser Zeit wandelt sich die Natur. Die Blätter an den Bäumen nehmen warme, leuchtende Farben an. Man sieht sie auf den Bergen ruhen, als ob sie das Ende ihrer Saison heraufbeschwören wollten. Es bleibt uns überlassen, uns in kleinen Dosen einer tiefen Regeneration hinzugeben. Eine wohlverdiente Verwöhnung und eine Vorbereitung darauf, dem Alltag gelassener entgegenzusehen.

Wellness mit Aussicht – Das NEUE Garden Spa: Eine Oase der Ruhe und Schönheit mit individuell gestaltbaren Pfaden, um das Beste aus Ihren Wünschen herauszuholen.

Eines der Highlight der Saison: definitiv das Garden Spa

Das Garden SPA liegt inmitten von aromatischen Pflanzen, Olivenbäumen und duftenden Rosen. Nur ein paar Schritte von den Pools entfernt, taucht man in einen magischen, ruhigen Ort ein. Das angenehme Gefühl der Ruhe und das Gefühl, dass sich jemand allein um uns kümmert, lässt uns besser fühlen.

Die Aussicht ist grandios, der Sonnenberg kann vom Garden Spa aus in seiner ganzen Pracht bewundert werden.

Von der Massageliege aus kann man nicht anders, als die Schönheit der umliegenden Natur zu genießen und ihre Vorteile zu spüren. Und die Wissenschaft sagt uns auch, dass die Natur uns hilft, den Cortisolspiegel zu senken und zur Ruhe zu kommen.

Das Wahrnehmen von Klängen wie dem Gesang glücklicher Vögel, das Einatmen von Düften und das Beobachten der sich verändernden Landschaft tragen zur Verbesserung unserer psychophysischen Gesundheit bei.

Das Garden SPA, dieses kleine Hideaway, ist zu einem beliebten Ziel für alle geworden, die an einem besonderen Ort entspannen wollen.

Die beruhigenden Geräusche der Vögel und der umliegenden Natur machen das Erlebnis noch entspannender.

Im Garden SPA können Sie unvergessliche Erlebnisse genießen, wie z.B. eine Olivenölverkostung und eine entspannende Massage oder eine Aromamassage mit den Synergien von Piroche.

Sie können sich auch eine Massage gönnen, die von hawaiianischen Noten inspiriert ist, sanft und entspannend. Vieles andere mehr wartet nur darauf entdeckt zu werden.

Das Garden Spa ist wirklich ein wunderschöner Ort, an dem das Design die umgebende Natur perfekt ergänzt und einbezieht und so eine neue Art von Wellnesserlebnis schafft.

Eine neue Art, Wellness zu erleben. Wellness mit Aussicht in Südtirol.

Share: